smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Wenn ihr Kommentare gebt

- 13. April 2013

Hello again,

wundert euch bitte nicht, dass eure Kommentare nicht sofort auf der Webseite erscheinen. Da ich Administrator, also Verwalter, der Seite bin, muss ich jeden Kommi erst bestätigen bzw. freigeben. Bissl Kontrolle darüber zu haben, wer hier was reinschreibt ist schon besser. Das soll euch aber  NICHT von der Mitgestaltung dieses Blogs abhalten. 😉

Lasst euch hier ruhig aus. „Die 3 schönen Dinge“ sind zum Beispiel sehr gut für ein Fazit des Tages geeignet. Oder wenn ihr gerade irgendwo unterwegs seid, etwas schönes, witziges, etc. seht und ne Kamera dabei habt – Knipsen und hier zeigen. 🙂

Grüße aus der Nacht, euer smilehelper

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: