smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Veranstaltungen 2013

- 16. Juli 2013

Hier mal ne kleine Übersicht über schon besuchte und noch kommende Kultur(highlights) und Unternehmungen 2013. 🙂

  • 07. März: Frauentagsparty, Joachimsthal
  • 31. März: „Forever Young“ im Wintergarten Varieté Berlin
  • 22. Juni: Eröffnungskonzert des Choriner Musiksommers im Kloster Chorin, Brandenburgisches Staatsorchester  Frankfurt (Oder), Kammerchor Adoramus, Bühnenmusik zu Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ op. 61 von Felix Mendelssohn Bartholdy
  • 06./07. Juli: 1. Offizielles Andreas Bourani Fanclub Treffen im scube-Park Berlin

Das war es dann, denke ich, für dieses Jahr. Bin gespannt, was nächstes Jahr alles auf meinem Veranstaltungsplan landet. Aerosmith will ich mir Anfang des Jahres ne Karte holen und hoffe dann noch eine zu bekommen. Justin Timberlake und Robbie Williams wären auch toll, aber die Ticket-Preise, die ich bisher gesehen habe, sind jenseits von gut und böse. Dann eben häufiger ins Kino oder in die Disco. 🙂

2014 – ich freue mich auf dich. *breitgrins* 😉


