smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Einige von 1000 kleinen Wundern der Natur…

- 4. September 2013

Irgendwie hab ich da das Gefühl, mich guckt was an. :)

Irgendwie hab ich da das Gefühl, mich guckt was an. 🙂

Fleißiges Bienchen beim Pollen sammeln an einer Sonnenblume.

Fleißiges Bienchen beim Pollen sammeln an einer Sonnenblume.

Konnte ich heute alles in meinem Blumenbeet entdecken. TOLL!!!

Spinnennetz mit Wassertropfen im Grasboden.

Spinnennetz mit Wassertropfen im Grasboden.

Wenn schon Spinnen - dann Krabbenspinnen. Die sind toll, weil sie ihre Farbe verändern können. Sie passen sich so ihrem Untergrund an.

Wenn schon Spinnen – dann Krabbenspinnen. Die sind toll, weil sie ihre Farbe verändern können. Sie passen sich so ihrem Untergrund an.

