smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Freitagsfüller 15. November 2013

- 15. November 2013

Diesen Freitagsfüller hab ich durch den Link auf dem Blog einer Bekannten entdeckt. Es gibt schon 242 davon. Für mich ist es der Erste. 🙂

1.  Als ich heute aufwachte, war draußen alles grau in grau und meine Fensterscheiben (alte einglasige Doppelfenster) mal wieder pitschnass beschlagen. Ich mag diese Fenster sowieso schon nicht, in der kalten Jahreszeit NOCH weniger.

2. Weihnacht kommt bald (aber vorher noch die Chippendales :p).

3. Ich kaufe gerne Geschenke und frische Nahrungsmittel ein.

4. Ich habe heute ungewollt von einem Geschenk(e) erfahren, das am 24.12. für mich unterm Baum liegen wird. Hmmm, ich freue mich schon auf diesen Duft.

5. Was ist denn los mit MIR??? Das hab ich mich gestern den halben Tag, teilweise verzweifelt, gefragt und mir darüber den Kopf zerbrochen, der sowieso schon nach einer sehr schlaflosen Nacht gehörig schmerzte. Wie wunderbar jedoch, dass ich nicht mit mir selbst über mich reden muss, sondern so tolle Freunde habe, mit denen ich das tun kann. ❤

6.  Ja, ich habe Fingerspitzen. Ob auch immer genügend bzw. das richtige Gefühl drin steckt, weiß ich nicht. Ich bemerke immer häufiger selbst und bekomme es auch von anderen zurückgemeldet, dass ich oft (sehr) direkte Fragen stelle. Wer mich bisher kannte, ist dann durchaus verblüfft und wer mich neu kennenlernt, denkt das auch nicht auf den ersten Blick. Aber ich denke inzwischen: „Wenn ich nicht frage, bekomme ich auch nichts raus/ komme ich nicht weiter.“ Und wer eine Frage gestellt bekommt, muss ja nicht antworten. Wie sagt man so schön: Fragen kostet nichts! Und wenn doch, bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicher. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fischstäbchen mit glutenfreier Panade und „The Voice of Germany“ im TV, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant, denn meine Mama feiert ihren Geburtstag mit Freunden nach und da gibt es natürlich etwas leckeres zu essen, das ich mir nicht entgehen lassen möchte, und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann im Keller mit Papa Bücherkisten durchsuchen, in denen noch alte Bastelbücher drin sein sollen!

Wer auch mal seinen Freitag literarisch füllen will: Hier geht’s lang! Viel Spaß!

2 responses to “Freitagsfüller 15. November 2013

  1. smilehelper sagt:

    Sehr schön! 🙂 Ja, ich glaube, dass wir uns in so einigen Dingen ziemlich ähnlich sind, vor allem in den emotionalen. 🙂 Gefühle an die MACHT! 😀

  2. Hummel sagt:

    Nr 5 und 6 kann ich nur genauso unterschreiben. =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
