smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Freitagsfüller, 22. November 2013

- 22. November 2013

War heute ne Herausforderung, für jede Lücke etwas zu finden.

1.  Um sicherzugehen, dass ich immer alles dabei habe, wenn ich ein Wochenende irgendwo anders verbringe, gucke ich machmal zig Mal in meine Tasche(n). Vorher mache ich mir oft noch ein Zettel, der über die Woche immer voller wird, wo draufsteht, was ich alles mitnehmen muss/ will.

2.  Ich bin jemand, der nimmt eine Postkarte und schreibt halbe Romane auf der Rückseite. Und am Ende ist dann doch oft zu wenig Platz und die Schrift wird immer kleiner und kleiner. 😀

3.  Es ist nie zu spät, zu handeln, etwas in die Tat umzusetzen, dass man schon lange machen wollte, Phasen im Leben zu durchlaufen, die schon viel früher hätten dran sein sollen…

4.  Lunge, Leber, HERZ, Nieren, HIRN, Arme, Beine, GEFÜHLE, Denken, Handeln, Wut, Trauer, Hass, Ekel, Freunde, LIEBE und noch so vieles mehr – der Mensch.

5. Adventskalender bekomme ich in diesem Jahr sicher mehr als einen (von verschiedenen Leuten), bin ich niiiieeee zu alt für, habe ich in diesem Jahr vier gebastelt.

6.  Eng, sehr eng tanzen und Kn******* ist/ sind eine feine Sache. :p

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (dar)auf, meinen Blog mit einem weiteren Freitagsfüller zu bereichern, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu einer Freundin fahren, um gemeinsam Weihnachtliches zu basteln!

