smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Mit dem Handy durchs Jahr…

- 6. Dezember 2013

… heute kam ein Paket von Tchibo, in dem unter anderem der USB-Card-Reader-Stick drin war, den ich mir kaufen wollte. Endlich konnte ich damit mal meine Micro SD Crad aus dem Handy auslesen. Ich war dann doch recht erstaunt wie viele Fotos sich übers jahr angesammelt hatten. Das wird jetzt hier also sowas wie ne Fotostory und für mich ein bißchen Gehirnjogging – muss mich ja an alles was auf den Fotos zu sehen ist, erinnern. 😉

Los geht es mit Blumen im Garten und ein bißchen LIEBE. 🙂

Und jetzt ein bißchen dies und das…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Flohmarktbeute

Und zum Schluss noch ein bißchen Weihnachtsbastelei.


One response to “Mit dem Handy durchs Jahr…

  1. Hummel sagt:

    So ein Autoteufelchen hab ich auch schonmal gesehen und sehr witzig gefunden. =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
