smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Nachts

- 20. Februar 2014

Höchste Zeit mal wieder was zu schreiben hier. Ein Text über den Weg zur Frühschicht liegt noch auf Halde. Deshalb kurz was über den Weg von der Nachtschicht nach Hause von gestern.

1. Gummibärchenwasser = Red Bull sollte verboten werden. Stinkt die ganze Bahn danach, auch wenn der Konsument schon längst wieder raus ist. Bäääh!

2. Ein junger Mann + eine junge Frau stiegen in die Straßenbahn ein – Punk-Look, Klamotten in Camouflage-Optik, rasselnde Karabiner und Ketten an den Hosen. Komisch – Geisterstunde war doch schon längst vorüber. :p Sie unterhielten sich in Englisch miteinander und ich hörte heraus, dass sie von einer Substanz erzählte, nach deren Konsum die festen Exkremente erstaunliche Farben annehmen. „I’ve got the most beautiful poo in the world“, meinte sie. 😀 Worüber man halt so spricht, ne. 😉

Bis die Tage, nächste Nachtschicht voraus. 🙂

Advertisements

2 responses to “Nachts

  1. Hummel sagt:

    Der Punk kackt pink? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: