smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Jippieh!!!

- 13. März 2014

Was mag in dieser Waffel wohl drin sein? ;)

Was mag in dieser Waffel wohl drin sein? 😉

Ich Heute war einfach ein guter Tag. Ich hab meine erste von drei Früh-Früh-Schichten richtig gut überstanden und fand es toll um 16 Uhr Feierabend zu haben und so noch etwas vom milden, sonnigen Wetter zu haben. Leider wurde ich beim Bahnfahren wieder so müde, dass ich dann trotz des tollen Wetters zu faul war, vom Bahnhof nach Hause zu laufen. Vielleicht morgen. 🙂

Der Weg vom U-Bahnhof zur Arbeit ist nun wirklich nicht allzu lang und trotzdem lassen sich immer wieder neue Dinge entdecken. Mal ist es ein „Schaf 2“, zu dem ich Schaf 1 (noch) nicht finden konnte, mal ein bestrickter Begrenzungspfahl oder, so wie heute, kleine schwarz-weiße Männer an Hauswänden. Seht selbst! 🙂

2014-03-13 16.22.20

Ein Banksy-Fan auf den Spuren seines Vorbildes?

Ein Banksy-Fan auf den Spuren seines Vorbildes?

Da war wohl eine Berliner Strick-Guerilla aktiv. :)

Da war wohl eine Berliner Strick-Guerilla aktiv. 🙂

Wo ist Nummer 1?

Wo ist Nummer 1?

Ich bin vor allen Dingen froh, dass ich sowas überhaupt bemerke/ sehe. Diesen Blick für Kleinigkeiten, die den Tag bunter und fröhlicher machen (können), möchte ich nie verlieren.

Also, liebe Leute, tankt morgen nochmal schöne Frühlingssonne und sperrt die Augen auf nach den kleinen Dingen am Wegesrand, die einen zum Schmunzeln bringen. 🙂

