smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Freitagsfüller, 11. April 2014

- 13. April 2014

Bissl später als Freitag, aber egal. 🙂

1.  Auf einmal ist es still.

2.  Eine der zwei Nachtschichten in dieser Woche hat richtig Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich den Fußboden. Wer da was anderes antwortet – merkwürdig! 😀

4.  Ich bin genervt davon und hätte auch nicht gedacht, das es sooooo schwer ist, den richtigen/ einen passenden Partner zu finden und deshalb werde ich meine „Suchaktion(en)“ etwas zurückfahren. Man sagt zwar „Wer sucht, der findet.“, aber vielleicht finde ICH eher, wenn ich nicht suche.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer fröhlich und voller Power sein muss, egal zu welcher Tages- und Jahreszeit. Das ist einfach irreal und ich bin froh, Menschen um mich zu haben, mit denen man ALLES teilt: FREUD genauso wie LEID. 

6.   Erst war es gut und jetzt noch besser. Nehmt den Satz für was ihr wollt. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, Schlaf, Schlaf 🙂, morgen habe ich einen Tagesausflug in den Leipziger Zoo mit drei Freundinnen aus der Grundschulzeit geplant (6:27 Uhr geht es für mich schon los. 😮 ) und Sonntag bin ich zum Geburtstagsbrunch zum 30. meiner Cousine eingeladen! Danach werde ich einfach nur „abgammeln“, Fotos vom gestrigen Zoobesuch sichten und mal wieder was in meinem Blog schreiben. 🙂

Habt ihr auch (einen Blog und) Lust auf den Freitagsfüller? Dann findet ihr ihn hier.

 

