smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Was so los war + Freitagsfüller 16. Mai 2014

- 16. Mai 2014

Was ist seit meinem letzten Eintrag so passiert?

15. April: Tante einer süssen, kleinen Maus namens Lea Pauline geworden.

26. April: Erfolgreich nach Berlin umgezogen.

28. April: Auch auf dem Perso wieder Berlinerin. 🙂

30. April: Wohnung in Eberswalde ohne Probleme übergeben.

05. Mai: Wunderwunderschönes Kurzkonzert von Andreas Bourani auf dem Pariser Platz vorm Brandenburger Tor erlebt, anlässlich des 50. Geburtstages der „Aktion Mensch“. ^_^ ♥♥♥

14. Mai: Mein Auto ist jetzt auch Berliner! 🙂

16. Mai: Terrasse bepflanzt! 😀 Jetzt soll alles schön an- und üppig wachsen.

 

Seit langem mal wieder Lust auf einen Freitagsfüller

1.  Ich brauche eigentlich gerade etwas, das mir hilft wach zu bleiben. Hmm, Kaffee trinke ich nicht, grünen Tee will ich nicht. Muss ich mir wohl irgendwelche schönen Gedanken machen. 🙂

2.  _________ habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation ist immer viiiiiieeeeeeel, viel schlimmer als die vorangegangene. Sagt doch jede Vorgeneration. Wird sicher auch so bleiben, weil man oft vergisst, was man selbst in seiner Jugend so verzapft hat. 

4.  Dass mein Bruder und seine Frau vor einem Monat ein kleines Mädchen bekommen haben, freut mich sehr für die Beiden und den großen, stolzen sechsjährigen Bruder. ♥ 🙂

5.  Früher hatte ich ein deutlich geringeres Schlafbedürfnis als heute. Schlafen ist schön, lange aufbleiben aber auch. KONFLIKT! Im Nachhinein ärgere ich mich dann aber oft, dass ich nicht früher ins Bett gegangen bin. Ich bin zu schwach, meinen Schweinehund zu verjagen und zu bezwingen.

6.  Meine Hängeblumentöpfe an der Terrasse hängen schräg. Müssen und dürfen sie aber auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und meine Duche nach der Nachtschicht, morgen habe ich die Weitergestaltung der Terrasse geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN, vielleicht von meinen Eltern noch Blumentöpfe und meine Gartengießkanne holen und abends wahrscheinlich mit Freunden den ARD-Sonntagskrimi schauen.

Macht’s jut Leute und genießt euer Wochenende! 🙂

