smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Wieder mal Handyfotos auslesen…

- 15. Juni 2014

… bei einem schönen Spaziergang zwischen Elsen- und Oberbaumbrücke an der Spree landeten reichlich Street-Art und andere Bilder auf meiner (mickrigen) Handykamera. Trotzdem vorzeigbar wie ich finde. 🙂 Und auch noch ein paar frühere Bilder möchte ich nicht vor euch verstecken. Also viel Freude beim Anschauen.

Allerdings endete der Spaziergang mit einem Schreck, denn Mühlen-/ Ecke Warschauer Straße gab es nen richtig schlimmen Unfall. Ein Großraumtaxi lag sogar auf der Seite und rauchte kräftig. Drei Krankenwagen, Feuerwehr, etliche Polizeiwagen. Zum Glück waren alle ganz fix da. Ein Polizeiwagen stellte sich Stralauer Allee/ Modersohnstraße quer auf die Fahrbahn und leitete den Verkehr über die Modersohn um. Ich halte seitdem meine Augen offen, ob ich in irgendeinem Polizeiticker was dazu finde. Hoffe, dass alle Beteiligten lebend da raus kommen.

