smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Überschrift gibt’s heute nicht

- 11. November 2014

Einfach mal ein paar Dinge der letzten Tage hier rinjehauen:

  • vorgerstern zum ersten Mal nachts um halbdrei direkt von nem Dealer angesprochen worden: „You want gras, speed, ecstasy?“
  • Freitag nen schönen Buttermilch-Kirsch-Blechkuchen gebacken. Die Reste haben gestern die Kollegen verputzt. 😉
Buttermilch-Kirschkuchen

Buttermilch-Kirschkuchen

  • Seit gut 20 Jahren mal wieder ne Häkelnadel in der Hand gehabt und mit Hilfe einer sehr guten Freundin, einer Häkelmeisterin!, eine sehr passable MÜTZE zustande gebracht. Aber die enthaltenen 30% Schurwolle JUCKEN!!! Da muss noch irgendwas als Innenfutter rein, denn es wäre so schade, sie nicht tragen zu können. Die Mütze hält nämlich gut warm.
2014-11-11 23.58.58

Häkelmütze

  • Es ist wieder Fröbelsternbastelzeit. Der erste ist zwar immer ein kleiner Krampf, aber jetzt flutscht es. 🙂 Am Ende soll daraus ein Türkranz für meine Wohnungstür werden.
2014-11-11 23.58.28

Fröbelsterne

  • und hier noch zwei weitere pieces of urban art

2014-10-09 18.56.32 2014-10-11 16.27.49

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ahoi…..bis bald 🙂

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: