smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

30 Tage – 30 Bilder

- 17. Mai 2015

Erst Tag 4 und schon verstoße ich gegen meine eigenen Regeln, denn genau genommen, besteht ja das heutige Bild aus vier Bildern. Aber was kann ich schon dafür, dass jemand Fotocollage-Apps erfunden hat. 😉

Heute war Internationaler Museumstag 2015. Kannte ich vorher gar nicht. Mit zwei Freundinnen wählten wir bewusst kleine, uns unbekannte Orte, die nicht so überlaufen sein würden aus.

Ziel 1: Das Panke Museum in der Heynstraße 8 (Bilder links und rechts unten).

Ziel 2: Das Mies van der Rohe Haus (Bild rechts oben) in der Oberseestraße 60. Dort nahmen wir an einer Führung durch Haus und Garten teil, die wirklich toll war.

Internationaler Museumstag 2015

Internationaler Museumstag 2015

Vieles Interessante liegt eben doch manchmal näher als man denkt. Man sollte es finden und entdecken. Es lohnt sich!

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: