smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

30 Tage – 30 Bilder, Tag 9

- 23. Mai 2015

Heute hatte ich wieder Sorge, kein Motiv zu finden. Wie man sieht – UMSONST! 😀
Ich schlenderte für die Motivsuche noch an der Spree entlang, auf der Rückseite der MTV, Coca Cola, etc. Gebäude an der Stralauer Allee.
Direkt an der Oberbaumbrücke steht das Universal Music Gebäude. Die Räume im Erdgeschoss kann man wohl für private und Firmenfeiern mieten. Dort fand gerade eine Hochzeit statt. Der 🎈 schwebte am Geländer zur Spree.
Der Liebesgruß an Berlin ist auf eine alte Schiene gemalt. Finde ich total schön. ^_^ Die Katze klebte an einem Kantinenfenster.

Ich finde es toll, wenn jemand an so ungewöhnlichen Stellen kreativ wird und damit das Stadtbild bzw. einen bestimmten Ort auflockert. Außerdem hat sich für mich gezeigt, dass es sich lohnt, manche Plätze immer wieder
zu besuchen und über Veränderungen zu stolpern, die mir, in diesem Fall, neues Futter für meinen Blog bescheren. 🙂

image

Oooh, wie cool. Hab gerade die WordPress-App installiert und nun geht das mit dem Beiträge erstellen und vor allem Fotos einfügen noch viel leichter. 😉

