smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

30 Tage – 30 Bilder, Tag 19

- 2. Juni 2015

Heute darf es mal wieder ein bisschen mehr sein.
Ich bin nachmittags zu Rossmann an der Grünberger-/ Warschauer Straße geschlendert.

image

Ich kam an einem Geschäft vorbei, dass irgendwie eine Mischung Café, Späti und Backshop ist und entdeckte dieses Preisschild. WAHNSINN! Preise wie im Osten, wa? 😄
Auf dem Rückweg wunderte ich mich, was Menschen so alles auf ein Wasserrohr aufbringen (Bild 2 und 3).

Außerdem bekam meine (bisher bescheidene) Kreisel-Sammlung Zuwachs. Nun sind es zehn.

image

Das Besondere am Neuen: das Farbenspiel wird erst richtig schön, wenn er langsamer wird. Ich hoffe, dass man es im Video gut sehen kann.

Morgen wird der Koffer gepackt und dann geht es auf kleine Sachsenreise nach Dresden, Pirna, Halle und Leipzig. 🚅☀

