smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

30 Tage – 30 Bilder, Tag 27

image

Ich war heute im Ring-Center. Dort findet noch bis zum 20.6. das Street Art Festival statt. Scheint eine Art Wanderausstellung zu sein, die durch verschiedene Städte Deutschlands zieht.
Ich fand es enttäuschend. Hatte mir viel mehr darunter vorgestellt.
Gerade mal eine Künstlerin war vor Ort, die gerade am Bild vom Brandenburger Tor arbeitete.
Da tummeln sich ja manchmal vorm echten Brandenburger Tor auf dem Pariser Platz mehr Künstler.

Da der Ausflug mich nicht lange aufhielt, war ich noch in zwei Klamottenläden in meiner Nähe und fand ein schönes, preisreduziertes Sommerkleid. :mrgreen:

Kennt ihr das auch? Man geht irgendwo hin und sieht irgendwelche Leute. Dann fährt man zurück und genau diese Leute oder eine einzelne Person begegnen einem WIEDER, obwohl man ohne Termin oder Zeitrahmen unterwegs war.
Ging mir heute mal wieder so.

Kommentare deaktiviert für 30 Tage – 30 Bilder, Tag 27

