smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

30 Tage – 30 Bilder, Tag 30!!!

- 21. Juni 2015

Ja, es ist geschafft! Challenge succeeded!
Es waren zwar mehr als 30 Bilder und auch nicht genau 30 Tage hintereinander, aber egal. 🙂

Die Challenge beschließen, darf ein Bild meiner heutigen Flohmarkt-Ausbeute von den bekannten Berliner Märkten auf dem RAW und rund um den Boxhagener Platz.

image

Ich bin total froh mit dem Ergebnis. Alles auf dem Bild hat mich gerade mal 12,50 gekostet. Die Uhr ist nicht mal NoName wie ich gerade schon recherchiert habe.

Ich bin aber echt erstaunt, was da teilweise für Kram, Ramsch und abgeranztes Zeug mit auf den Tischen landet. Es scheint allerdings für ALLES einen Markt zu geben. Bei eBay kann man ja auch nach allem Möglichen suchen und es eben sogar finden.

Zum Abschluss der Challenge auch noch mal ein bisschen StreetArt.

image

Mein Challenge-Ziel, meinem Blog mehr Leben einzuhauchen, habe ich auf jeden Fall erreicht. Durch das gleichzeitige Teilen auf Facebook und Google+ gab es sicher auch ein paar mehr Besucher.
Ich werde meine Augen weiter offen halten und was mir gefällt gerne mit anderen teilen bzw. Anderen mitteilen.
Ich könnte auch meckern und mosern, aber dann würde ich dem Grundgedanken meines Blogs nicht mehr gerecht werden. Und eigentlich hab ich auch gar nicht viel, wenn überhaupt, was zu tottern. Besser geht immer, aber viel schlimmer eben auch.

Bin vielleicht doch ein kleiner…

image

🙂

