smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Gute Laune Wetter

- 10. Oktober 2015

Nachdem ich in dieser Woche vor allem Mittwoch und Donnerstag eine Laune der übelsten Sorte hatte und erschreckend feindselige Tendenzen bei mir feststellte, bin ich heute wieder mit mir und der Welt versöhnt(er).

Es war zwar heute recht kalt und windig, aber die Sonne strahlte und zauberte ein wunderschönes Blau an den Himmel.
So machte ich mich spontan auf zu einem Streifzug durchs Bezirkedreieck Kreuzberg, Treptow, Friedrichshain, um den Green Market Berlin zu besuchen.
Hier einige Eindrücke.

image

image

image

image

Jetzt ist mein Besuch da. 🙂 Heute Abend wird noch Pizza gebacken, geschwatzt, Tee & Sektchen getrunken.
Freie Wochenenden sind einfach wunderbar. 🙂

