smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Wochenstart

- 14. Dezember 2015

image

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute, katastrophenfreie Woche und Zeit.
Eine gute und glückliche Zeit hatte ich am Wochenende. Samstag Firmenweihnachtsfeier in der Station Berlin, Luckenwalder Straße, nahe U Gleisdreieck.

image

image

Alle, die an diesem Abend kleine Zwischenschichten hatten, wurden mit einer Stretchlimo zwischen Partyort und Arbeit hin und her gefahren.

image

image

Und gestern hatte ich meine Wohnung voll mit lieben Freunden zum Adventskaffee. Meine Eltern kamen schon zum Mittagessen. Ich servierte zum ersten Mal selbstgemachte Rouladen und sie waren sehr gelungen. Danke an den Bratschlauch, der zum Gelingen erheblich beitrug.
Gute Gespräche, leckerer Kuchen, ein Kind, das einen Narren an mir gefressen hatte, eine Runde Skip-Bo, das Gehen der Letzten um 21:30 Uhr.
Besser hätte mein dritter Advent nicht sein können.

