smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Glockenturm und Nachtlichter

- 24. September 2016

Es ist schon längst mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag. Aber in den nächsten Tagen wird es hier mehr Verkehr geben. Am Montag geht es für ein paar Tage an die Ostsee und da will ich viiieeeel fotografieren. 🙂

Mein Urlaub begann heute mit einem Besuch des Glockenturms am Olympiastadion, in Nachbarschaft der Waldbühne. Tolles Wetter, ziemlich gute Sicht.

Und vor einem Monat etwa setzte ich mich mit meiner Kamera auf meinen Balkon und probierte mich etwas an der Fotografie im Dunkeln bzw. im Stadtdunkeln aus, denn das ist ein ganz anderes Dunkel als auf einem Feld oder an der See. Es sind einige interessante Ansichten entstanden.

