smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Advent, Advent… 7. Dezember

- 7. Dezember 2016

Was befindet sich IMMER in meiner Tasche, wenn ich das Haus verlasse?

Ich mag keine Handtaschen, weil sie den Rücken/ die Schulter ungleichmäßig belasten. Deshalb trage ich immer einen Rucksack, der auch noch meinen Rücken wärmt. 🙂

Und was hab ich nun jeden Tag dabei?

  • Pflaster
  • Taschentücher
  • Handdesinfektionsgel
  • Kalender
  • Portmonnaie
  • Dr. Bach Rescue-Tropfen
  • Kopfhörer
  • Handy
  • Kaugummis
  • einen Kuli
  • Kartenetui

Ziemlich stinknormaler Inhalt, oder? 😀

Wie sieht es in euren Taschen aus?

Bis morgen, Eure Sophie

One response to “Advent, Advent… 7. Dezember

  1. nofemina sagt:

    Hallöle Sophie!
    Bei mir ist auch ziemlich normales Zeug in der Handtasche…

    1. Eine große Geldbörse
    2. Mein Handy im Etui
    3. Kugelschreiber und Zettel
    4. Ein Etui mit Taschentüchern, Desinfektionsgel, Pflastern, Taschenmesser, Feuerzeug
    5. Eine Handcreme
    6. Eine 3 in 1 Bürste (Haarbürste, Kleiderbürste und Kosmetikspiegel)
    7. Eine kleine umweltfreundliche Einkaufstasche, damit ich nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Plastiksackerl verwenden muss.

    Ich gerate damit nicht nach meiner Mama, die ihre Tasche a la Whoopy Goldberg wie im Film „Ghost, Nachricht von Sam“ entleert, woraufhin 1001 Kleinigkeiten heraus purzeln XD
    Liebe Grüße,
    Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
