smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Advent, Advent… 8. Dezember

- 8. Dezember 2016

Liebesbriefe und (Bleistift)Schnitzereien

Huiii, so spät wie heute war ich ja noch nie. Deshalb einfach zwei schöne Websiteempfehlungen. Ich habe dazu Berichte in DasMagazin, das ich aboniert habe, gelesen. Wem noch ein schönes Weihnachsgeschenk fehlt, dem empfehle ich das Geschenkjahresabo für nur 28 Euro. Bestellbar unter http://www.dasmagazin.de.

Unglaublich was der Bosnier Jasenko Dordevic aus Bleistiftspitzen herausarbeitet, sehet hier.

Habt ihr noch alte Liebesbriefe von euren Großeltern oder welche, die IHR einmal bekommen habt zu Hause? Oder lest ihr einfach gerne welche? Dann besucht das Liebesbriefarchiv. Hier werden die Briefe von Sehnsucht, Zärtlichkeit und Begierde oder (heute eher) Chatverläufe mit weniger Worten und vielen Emojis zum Forschungsobjekt. Ihr könnt dort sogar Liebesbriefe einsenden, um das Archiv zu erweitern oder zu vervollständigen.

Habt euch lieb,

Eure Sophie

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: