smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Advent, Advent… 9. Dezember

- 9. Dezember 2016

Crossover auf dem Teller und der Zunge

Nachdem ich heute meine Bude geputzt, zwei Kuchen fürs Adventskaffeetrinken am Sonntag gebacken hatte und beim Friseur war [morgen ist Juwelo Weihnachtsfeier und mein Kopf sieht ein wenig aus wie Mireille Matthieu in blond :D], wurde es Zeit fürs Abendbrot. Dort trafen sich heute der Orient und das Bayernländle auf meinem Teller und meiner Zunge. 🙂 Quinoasalat und Minileberkäse mit süßem Senf. Hat sogar zusammen geschmeckt. War kein kulinarischer Hochgenuss, aber auch nichts zum gleich wieder ausspucken.

20161209_201325 20161209_201947

Könnt ihr es glauben? Am Sonntag ist schon der 3. Advent. Ich wünsche euch ein entspanntes, vorweihnachtliches Wochenende, vielleicht vorm Kamin, auf einem Weihnachtsmarkt, beim Plätzchen essen und backen.

Liebe Grüße,
Eure Sophie

P.S.: Da ich morgen arbeite und danach die Weihnachtsfeier folgt, wird es sehr wahrscheinlich keinen Post geben.

One response to “Advent, Advent… 9. Dezember

  1. nofemina sagt:

    Hallo Sophie!
    Nein, so recht glauben kann ich das nicht, dass wir schon den 3. Advent hatten. Ich habe noch nicht alle Geschenke und die Zeit vergeht wie im Flug.

    Das gilt nicht nur für die Weihnachtszeit, das ganze Jahr hatte gefühlt ein sehr hohes Tempo.

    Das klingt nach einer interessanten Kombination, was du da am Teller hattest.

    Ich wünsch dir auch eine bezaubernde Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten.
    LG, Susanne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
