smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Advent, Advent… 18. Dezember

- 18. Dezember 2016

Heute ist der 4. Advent und morgen geht also tatsächlich schon die Weihnachtswoche los. Zur Auswertung des Wochenendes möchte ich etwas besonders Schönes mit euch teilen und euch gleichzeitig einen Veranstaltungstipp geben.

Wenn ihr an den kommenden Abenden und zwischen Weihnachten und Neujahr noch nichts vorhabt (wie ich gerade lese: verlängert bis 8. Januar!), zieht euch warm an und geht UNBEDINGT! in den Botanischen Garten (BoGa) Berlins zum Christmas Garden Berlin. Ja, der Eintritt ist nicht ohne, aber es ist soooooo schön dort, zumindest für alle, die Lichter lieben. Also für Leute wie mich. 🙂 Ich war mit meinem Wochenendbesuch gestern nach der Arbeit (12-20 Uhr) dort. Gegen 21 Uhr waren wir vor Ort, mussten nicht anstehen oder uns durch Menschenmassen drängeln. Endlich! Winter-/ Weihnachtsgefühl.

Einen Eindruck wie schön und zauberhaft es dort ist, könnt ihr in der Diashow bekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nun lass ich einfach die Bilder sprechen. ❤

Liebste, lichterseelige Grüße,

Eure Sophie

