smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Jahresausklang und Bilderreste

- 31. Dezember 2016

Gehe ich etwa mit einem Sonnenbrand ins neue Jahr? 😀

Für dieses Sonnenbad brauchte ich keinen noblen Skiort sondern nur meinen Balkon. Die frische Luft tat meiner durch eine Erkältung geschundenen Kehle sehr gut. Gut, dass ich mir noch eine Sonnenbrille aufgesetzt habe, denn ich bin wohl eingenickt. Der Jahreswechsel wird also gaaanz ruhig für mich auf der Couch. Meine Stimme ist sowieso nur rudimentär vorhanden und damit das nicht noch schlimmer wird, heißt es: Klappe halten. Ich bin sehr gespannt was ich heute abend an Feuerwerk über Lichtenberg und Treptow aus meinem Schlafzimmerfenster heraus beobachten kann.

Ich habe über besonders schöne Momente in diesem Jahr nachgedacht und das kam mir dabei in den Sinn:

  1. Ein Mann machte seinem Freund beim ADELE Konzert auf der Bühne einen Heiratsantrag (mit Kniefall!). ❤ ❤ ❤
  2. Ich dankte meiner Mutter, dass sie mir, zusammen mit meinem Papa natürlich, diesen schönen Vornamen (Sophie) gegeben haben, den ich sehr mag. Über diesen Dank freute sie sich sehr.
  3. Der 3. Oktober war dieses Jahr ein herrlich sonniger Tag. Ich erinnere mich sehr gerne an die Mittagsruhe auf dem Steg in Prieros, bei der mich die Sonne noch ordentlich wärmte und auch kein Lüftchen ihre Wärmekraft schmälerte.

Zum Schluß wie angekündigt noch ein paar Bilder.

Festival of Lights 2016

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Udo Lindenberg Konzert in Leipzig

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit diesen bunten Bildern sag ich „Tschüss 2016!“ Kommt alle gut, sicher und gesund rüber. Wir lesen, hören, sehen uns 2017 wieder. 🙂

Liebe Grüße, die Sophie

2 responses to “Jahresausklang und Bilderreste

  1. Manfred sagt:

    Und weil Du nicht so viel reden darfst, schreibst Du nun umso mehr?! 🙂
    Gute Besserung Deiner Stimme und ein frohes erfolgreiches 2017 !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
