smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Freitagsfüller, 24. März 2017

- 24. März 2017

Ich hab schon eeeewig keinen Freitagsfüller mehr gemacht. Zeit wurde es also mal wieder. 🙂

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man nicht oder weniger auf Geld angewiesen wäre, wenn ich öfter mehr direkt machen/ handeln/ umsetzen statt vorher viel denken würde.

2.  ________ schmeckt für mich nach Frühling. Keine Ahnung? Hat jemand ne Idee?

3.  Meine Osterdeko fällt dieses Jahr sehr spärlich aus, da ich das Osterfest woanders verbringen werde.

4. Die etlichen angefangenen Häkelprojekte  – werden die jemals fertig werden? 😀

5. Ich könnte jetzt gerade am Kochtopf stehen und mit einem Lächeln im Gesicht „krummes“ Biogemüse aus meiner ersten „Retterbox“ von Etepetete verarbeiten, aber die Erstlieferung ging schonmal gründlich schief. Auf Montag verschoben, sagt mir der Versandstatus. Hallo? Es geht hier um LEBENSMITTEL!!! Jetzt kann ich mich sicher auf ne Gammelkiste „freuen“. :/

6. Schuhe von Josef Seibel sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ZDF-heuteShow, morgen habe ich geplant,  arbeiten zu gehen und Sonntag möchte ich arbeiten gehen! Es gibt doch nichts Schöneres als am Wochenende früh um 8 Uhr bei einem Edelsteinverkaufssender zu sitzen. 😉 Nee, nee, schon ok, hatte dafür in der Woche drei Tage frei.

Wenn ihr auch mal einen Freitagsfüller machen wollt – hier gehts lang.

Ich wünsche euch allen ein schönes Frühlingswochenende. 🙂

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: