smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

Noch ein bißchen mehr Wien

- 29. Mai 2017

Von Schloss Schönbrunn hatte ich ja schon direkt aus dem Urlaub berichtet, aber die kommenden Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Mit Eindrücken vom Oberen Belvedere haben wir es dann durch Wien geschafft. 😉 Danach kann es nach Salzburg weitergehen. 🙂

 

Oberes Belvedere

Ich besuchte nur das Obere Belvedere, da mich die aktuelle Ausstellung im Unteren Belvedere nicht interessierte. Ich wollte lieber einige Originale von Gustav Klimt sehen, einem Sohn der Stadt. Aus meiner Sicht hat sich das auch gelohnt, denn ich hatte ein bestimmtes Bild im Kopf von Klimts Werken. Welche Stile er jedoch außerdem konnte und anwandte, überraschte mich. Wieder was dazugelernt. 🙂

Na dann… auf nach Salzburg. 🙂

