smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

IGA Berlin 2017

- 4. Juli 2017

Meine Eltern üben sich im Ruheständler sein und luden mich heute auf die IGA ein. Die Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn wurden dafür erheblich erweitert. Besuchenswert ist die Ausstellung. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es auf der LaGA in Prenzlau 2013 mehr Pflanzen und Blüten zu sehen gab und die Beetarrangements waren noch vielfältiger. Das Motto der IGA lautet „Ein MEHR aus  Farben“, was dann ins Englische als „An ocean of colours“ übersetzt wird. Komisch! Die Rosen standen in voller Blüte und dufteten heeeeerrlich!!!

Hier ein paar Impressionen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: