smilethings

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. I want to make you smile.

About

Was gibt es auf dieser Seite zu sehen, worum geht’s?

Lächeln schenken

Wie viel einfacher wäre doch unser aller Alltag, wenn wir freundlicher miteinander umgingen, uns einfach einmal mehr ein Lächeln schenken würden. „Mufflige und meckernde Menschen gibt es genug“, dachte ich mir. Ich bin überzeugt, dass jeder Tag, egal wie blöd er laufen mag, uns etwas gibt, worüber wir lächeln könn(t)en.

Deshalb möchte ich andere Menschen durch diesen Blog daran teilhaben lassen, was mich zum Lächeln bringt oder was, meiner Meinung nach, andere zum Lächeln bringen kann. Nach und nach schärft sich sicherlich auch Euer Blick für die Kleinigkeiten, die uns täglich umgeben und es wert sind, bemerkt zu werden.

Die 3 schönen Dinge

Ich versuche jeden Tag drei Dinge, Momente, etc. zu finden, die mir meinen Tag versüßt haben und teile sie gerne mit meinen Blog – Lesern. Denn in manchem grauen Tag steckt mehr Farbe als man denkt. 🙂

LEGO Scenes

Außerdem habe ich im letzten Jahr mit meinen 31 Jahren ein LEGO – Revival erlebt. Schuld daran war ein Besuch im dänischen LEGO Land in Billund. 🙂 Ich kramte das ganze alte LEGO bei meinen Eltern hervor und baute alles, was noch eine Anleitung hatte, zusammen. Danach entstanden viele Fotos, aus denen ein Adventskalender für einen Freund wurde.
In diesem Blog gibt es deshalb eine Unterseite mit diesen und weiteren Bildern , die dann kleine Geschichten erzählen sollen. Für alle Kind gebliebenen Erwachsenen und deren Kinder. 🙂

Natur

Schöne Bilder aus Flora & Fauna.

Songs & Concertsounds

Songcover von mir gesungen, „produziert“ mit AUDACITY oder einfachem Diktiergerät und Videos von Konzerten, die ich besucht habe, in HD Qualität.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: